Drehstabfeder Heckdeckelscharniere Werkzeug Einbauhilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Sven230SL, 28. Januar 2019.

  1. Sven230SL

    Sven230SL Aktives Mitglied

    45
    29. Dezember 2015
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach dem Original Hebelwerkzeug zur Montage der Drehstäbe.

    Leihweise gegen Entgelt ? Wenn jemand eins zu verleihen hat bin ich dankbar für jede Info.

    Gerne auch mit persönlicher Unterstützung wenn das schon mal jemand mehrfach gemacht hat und nicht allzuweit weg wohnt.

    Standort : 45665 Recklinghausen

    Vielen Dank
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Frag mal bei Josef Greipel nach.
    Er hat das Werkzeug.

    Gruß...,
    A.
     
    Sven230SL gefällt das.
  3. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Sven,

    hab ich da...bitte PN an mich .

    Gruß Lars
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Bei Deiner Entfernung zu Lars...,
    wend Dich an Lars.
    Unbedingt empfehlenswert !

    Good luck!

    Achim
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.