Dreifach Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von amas 230 sl, 17. April 2012.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    226
    31. Januar 2009
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    3

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Alle guten Dinge sind 3

    Super, warum nicht.

    Grüße
    Memmo
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    eine tolle Vorlage .....

    ..... dieser herrliche Chromschmuck bildete beim W180 Ponton eine wunderschöne Basis für eine (auch werksseitig lieferbare )
    Zweiton-Lackierung, indem es das Fahrzeug in ein Oben und Unten bestens teilte - wäre doch glatt was für unsere Pagoden!
     

    Anhänge:

  4. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    zierleisten

    Hallo, aber horizontal hat es ja schon welche . besser wäre es vertikal diese zu montieren. der Originalität :doh:wegen. Ciao
    Araldo
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ich hab`noch eines ......

    siehe Anhang .................
     

    Anhänge:

  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    .........aber der Lack passt zum Teppich.

    Benno
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.