Dresden und die Sächsische Schweiz

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 22. Oktober 2004.

1. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

652
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

ich lebe im Raum Cottbus und bin begeisterter Fan von Dresden, der Sächsischen Schweiz (zB. Festung Königstein, Elbsandsteingebirge, Bastei....) und des Umlandes von Dresden (Meißen, Moritzburg.....).

Ich mache regelmässige Fahrten im Sommer in diese Gegend und könnte mir durchaus vorstellen eine Tour an einem verlängerten Wochenende zu organisieren. Anreise vielleicht am Donnerstag und Rückreise am Sonntag oder Montag.....

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden.....

Na schauen wir mal....

Auf den Spuren von August dem Starken:D

Stephan M.

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Stephan,

Kann deine Begeisterung nur teilen;), waren inzwischen schon drei mal in der Gegend rund um Dresden und das immer zur Weihnachtszeit:). Leider nie zum Sommer hin, sodaß die Pagode schon die wunderschöne Landschaft geniesen durfte. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Schauen wir mal was aus der Toskana wird, vielleicht eine echte Alternative.

Gruß Detlef H.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen