Dringend gesucht Lösung für Einbau Rücksitzbankgurt California (4Sitzer)

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von barnie, 28. März 2011.

  1. barnie

    barnie Mitglied

    7
    14. Dezember 2006
    Hallo Zusammen,

    da ich seit kurzem Vater geworden bin und meine Pagode nicht in der Garage versauern soll, hoffe ich das Jemand im Forum Erfahrung hat mit einem Einbau eines Dreispunktgurtes auf der Rücksitzbank einer Pagode California Ausführung. Es wäre Schade wenn ich meine Pagode nur noch ohne Kind, also fast gar nicht nutzen kann. Die Gurtlänge muss für einen Standardkindersitz reichen.

    Würde mich freuen über Lösungsvorschläge

    Gruss aus dem sonigen Freiburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.