Ich biete E 63 AMG

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von DocKlaus, 14. März 2022.

1. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

338
    9. Juli 2016
    Hallo ins Forum,

nachdem ich mir nun mehrere Jahre Fahrspaß gegönnt habe, werde ich Anfang Juni etwas Neues ausprobieren und mich in die E-Mobilität stürzen. Dafür muß allerdings mein schwarzer Kombi weichen, den ich hiermit anbieten möchte. Vielleicht findet sich unter den Pagoden-Liebhabern ja jemand, der sich für den einstmals stärksten Serienkombi (557 PS) interessiert.

Es handelt sich um einen schwarzen E 63 AMG (T-Modell) aus 11/2012 mit beiger Lederinnenausstattung und nahezu vollwertiger Ausstattung. Das Auto hatte mit mir zwei Halter und wurde in den bislang gelaufenen 202.000 km mit allen Inspektionen (zuletzt 09/2021) in einem AMG-Center gewartet. Ende 2020 wurde zudem eine sehr umfangreiche Reparatur aller Steuerketten durchgeführt, so daß eine bekannte Schwachstelle dieses Motortyps ausgemerzt ist. Aktuell besteht noch eine MB-Garantie bis 11/2022 und TÜV bis 12/2023.

Dies sind 'mal die groben Erstinformationen; ach ja, als Verkaufspreis stelle ich mir VB 25.000 € vor und hoffe, einen echten Liebhaber für einen V8-Biturbo zu finden. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.

Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2022
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen