1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

E-Motoren aufarbeiten

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von w113/64, 20. Januar 2005.

1. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

354
    30. August 2004
    weiß jemand einen guten Betrieb oder Mann der festgelaufene E-Motoren
    Scheibenwischer heilemacht???
    In meinem war Feuchtigkeit drin und er ist toal verrostet alle entfernungsversuche waren zwecklos nach wenigen Umdrehungen war sofort wieder fest??

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hi,

ich habe einen in meinem Nachbarort, wird für Dich aber zu weit sein (200km von HH).

Aber: Derjenige hat eine Ankerwicklerei und hat für mich schon einige E-Motoren repariert. Deshalb rate ich Dir, such Dir eine Ankerwicklerei in HH, die Jungs sind die besten dafür! Die sind es gewohnt, Speziallager zu besorgen etc. Und in der Regel bei so einem kleinen Motor auch richtig günstig.

Gruss Chris

3. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo W113/64,

zwei Möglichkeiten gibt es:

1. W110/W111 Wischermotor gebraucht in Ebay zu ersteigern, meistens um 20- - 30,- € zu haben,
    die 100% Funktion ist aber jedoch fraglich, meistens ist die Endabschaltungen total platt. :confused:

2. Teile- Gesuch im VDH aufgeben, die Wischermotoren sind alle gleich, passen auch aus einer Flosse.

Vielleicht meldet sind dann ein Rentner bei Dir, der überholt die Teile im Keller selbst, kmpl. mit neuer Galvanik und Garantie!!!!

Preise bei 250,- € ??? oder so..

Mein neuer/ kmpl. überholter Motor läuft heute noch TOP.

:mad: Finde leider die Addresse, nicht wieder..

Gruß friese:)

4. w113/64

w113/64 Aktives Mitglied

354
    30. August 2004
    Ich versuchs mal mit der Ankerwicklerei da bring ich denn mal meinen alten hin,

hab ja schon einen Neuen für neidvolle 120 € bekommen:D .

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.