eBay..... modern Times?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sinan, 28. August 2017.

  1. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo, ich bin ja recht selten in eBay, die letzen Jahre gar nicht mehr.
    Jetzt habe beschlossen meine Teile, die sich im Lauf der Jahre so angesammelt haben zu veräussern, sprich versteigern. Es handelt sich um allerlei Krimskrams von alten Autos.
    Aber eBay hat ja kaum noch klassische Versteigerungen!!! Alles überteuert und man mal soll mal ein Angebot machen. Da kaufe ich doch nichts spontan. Schade, aber ist da noch jemand aktiv? Wie früher, wo man mit der Atomuhr an Werk war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, das sind die asymmetrischen mit den langen integrierten Türöffnern, die sind schon etwas seltener... Aber dennoch, ich gebe dir Recht, es ist langsam uferloser Wahnsinn...

    [​IMG] (Foto aus obigem Angebot)

    Drollig nur...: bei Porsche selbst gibt es die noch neu für 575 Euronen per Stück, zusammen also 1.150 statt 1.899.
    Fragt sich nur, wie die heutigen Nachfertigungen beschaffen sind. Selbst Porsche verkauft minderwertig gefertigten Kram...wenn ich da an die angebotenen Außengriffe des 89er denke.....

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  3. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo, da muss man nicht weit gucken:
    Radkeil aus Blech für die Pagode Sofortkauf 550,-EUR,
    Öl-Wasser Wärmetauscher ungeprüft gebraucht hier im Forum über den Marktplatz 350,-EUR
    Original Bordwerkzeug Lamborghini Urraco 7500,-EUR
    es scheint zu funktionieren....
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.