Ein gutes Jahr 2022

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Bernhard R., 30. Dezember 2021.

  1. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    580
    3. August 2014
    Hallo liebe Pagodenfans,
    ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2022 mit schönen Ausfahrten, Genuß und interessantem und freundschaftlichem Austausch in unserem Forum!
    :bierkrug:
    Danke für die vielen spannenden und netten Beiträge aber auch für die für die man die Chipstüte braucht bzw. zumindest ich mich nach dem "warum so emotional" frage.
    Für mich ist das Forum eine tägliche Abwechslung und Wundertüte - Danke dafür!
    Bleibt fit!
    :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:
     
  2. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    53
    16. Juni 2014
    auch von mir an alle die besten Glückwünsche zum neuen Jahr
     
  3. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Den guten Wünschen für das Neue möchte ich mich anschließen. :hammer:

    In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder mit den Pagoden treffen,
    Recardo
     
  4. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    705
    7. Juni 2006
    Auch von uns die besten Wünsche für's neue Jahr.
    Dir Bernhard nochmals vielen Dank für die Organisation der herrlichen Ausfahrt in diesem Jahr.:blumenstrauss:
     
    rema350SL-H gefällt das.
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    670
    4. Oktober 2006
    Hallo Ihr Lieben.
    Euch Allen wünsche ich einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr. aw7-456+449.jpg
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    upload_2021-12-31_14-54-28.png

    Ein gutes neues Jahr. Wünsche immer einen blauen Himmel über der Pagode.
    Denkt daran, mit jedem Liter SuperPlus den wir kaufen, bezahlen wir
    auch
    via deutscher CO2 Abgabe die Rettung der Welt betreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    TomRamoser und goldhamme_rulez gefällt das.
  7. grexcon

    grexcon Aktives Mitglied

    45
    22. Januar 2015
    Servus liebe Pagodenfreunde,
    auch wir wünschen Allen ein vor allem gesundes und auch schönes neues Jahr 2022. Ganz tief in Erinnerung bleibt die wirklich tolle Ausfahrt in diesem Jahr an dem wir teilnehmen konnten. Danke Bernhard.
    Liebe 113er Grüße
    Tomas und Renate
     
    TomRamoser gefällt das.
  8. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    360
    12. März 2021
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    Ich wünsche allen unermüdlichen Schreibern und auch den vielen Lesern ein glückliches neues Jahr.
    Bleibt bei bester Gesundheit ,so das Ihr Euer wunderbares Hobby genießen könnt.
    Viele Grüße Mario
     
  9. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    539
    18. März 2014
    Hallo Oldtimerfans,
    das alte Jahr wurde schön mit einer Ausfahrt gestern mit dem MGB GT zum Chiemsee beendet, das neue Jahr wurde heute mit einer Cabriofahrt im SL zum Chiemsee begonnen. So sollte das Jahr 2022 weitergehen und Corona hinter uns lassen. Ich wünsche uns allen ein schönes und gesundes 2022 und immer eine Handbreit Luft zwischen den Autos.
    Verwunderlich waren aber warum beim schönsten Wetter kein einziger anderer Oldtimer unterwegs war. Schade um die schönen Autos die sich in den Geragen die Reifen platt stehen.
    Viele Grüße Klaus
     
  10. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    183
    20. Mai 2019
    Hallo Klaus,
    da hatten wir ja gestern/heute den gleichen Gedanken bei dem schönen Wetter; wobei ich nur die Pagode bewegt habe (heute ging sogar offen). Du hättest dich Richtung Ammersee aufmachen sollen, dann wären wir uns zumindest heute eventuell begegnet. Und richtig, mir ist auch kein einziger Oldtimer entgegen gekommen - weiß auch nicht warum. Bin an solchen Tagen immer wieder froh, kein H-Saison-Kennzeichen zu haben.
    Trotzdem allen auch noch alles gute zum neuen Jahr und eine entspannte Saison mit vielen schönen Ausfahrten.
    Andreas
     
    lowin gefällt das.
  11. jama

    jama jama

    197
    31. Oktober 2014
    Allen Pagoden Fans wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und viel Gesundheit und Glück.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  12. big-bolli

    big-bolli bolli

    670
    4. Oktober 2006
    Bin an solchen Tagen immer wieder froh, kein H-Saison-Kennzeichen zu haben[/QUOTE]

    Wer hat denn soetwas ??????????:hammer:
     
    ursodent gefällt das.
  13. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das können in der Tat auch Zahlenmäßig nicht allzuviel sein.
    Denn bei den Zulassungszahlen des KBA sind keine Einbrüche in den Zahlen, welche ja bekanntlich
    jeweils zum 01.01. eines jeden Jahres ermittelt werden, festzustellen.
    Es ist wie in den Jahren zuvor ein leichter Anstieg festzustellen.
    Natürlich immer mit den unveränderten Unwägbarkeiten, daß es wievielte (?) Pagoden gibt welche
    leider seit Jahren durch das statistische Raster fallen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2022
  14. statti-r90

    statti-r90 Aktives Mitglied

    67
    15. April 2010
    Guten Abend
    Was hat ein H Kennzeichen mit einer so unqualifizierten Aussage zu tun
    Man kann sehr wohl ganzjährig mit H Kennzeichen fahren
    Das andere ist das sogenannte Saisonkennzeichen das es als Normale Zulassung
    Sowie auch als Saisonkennzeichen mit H Kennzeichen gibt
    Gruß Martin
     
  15. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    183
    20. Mai 2019
    Sorry - ich wollte das neue Jahr nicht gleich am 1. Tag mit einer solchen Diskussion starten: bitte diesen unqualifizierten Nebensatz ignorieren - möchte das jetzt oben nicht löschen/ durchstreichen geht ja wohl nicht. Ich hoffe wirklich damit ist das erledigt. Gruß Andreas
     
  16. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    730
    13. März 2007
    Hi Martin,

    frohes Neues......noch ein bisschen Alc im Blut von gestern? :bierkrug::tanzen:

    Ich hab den Andreas so verstanden, dass er sich freut das Auto nur mit H ohne die Kombination mit Saisonkennzeichen angemeldet zu haben. Was ist daran unqualifiziert?
     
    the_one, 1964 sl, Memmo und 2 anderen gefällt das.
  17. statti-r90

    statti-r90 Aktives Mitglied

    67
    15. April 2010
    Guten Abend Jan
    möchte mich bei dir entschuldigen
    Habe das falsch aufgenommen .Wer lesen kann und dasgelesene auch versteht ist ganz klar im Vorteil
    Also nochmals meine Entschuldigung
    Gruß Martin
     
  18. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    204
    10. November 2016
    :D
    :D
    Und ich hab schon gedacht es geht gleich wieder freundlich los in 2022
    :p:p:p
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.