ein Laie und die Restaurierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von steva230, 3. September 2021.

  1. steva230

    steva230 Mitglied

    23
    3. Mai 2020
    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    gerne wollte ich euch einige Fotos von meiner Restauration posten.

    https://online.flippingbook.com/view/119858199/

    Bevor mich alle kritisieren möchte ich anmerken, dass ich auf dem Gebiet ein Laie bin (Branchenfremd) und die Restauration nach besten Wissen und Gewissen durchgeführt habe.

    Anbei ein kleiner Zwischenstand.

    Für Tipps, Tricks und Anmerkungen danke ich euch im Voraus.

    Steven
     

    Anhänge:

    Audax, Mahawi, ralf560sec und 5 anderen gefällt das.
  2. Markus1402

    Markus1402 Mitglied

    12
    1. August 2021
    Schaut doch ganz gut aus
     
    Andreas Müllauer, RJJ und steva230 gefällt das.
  3. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Hab von manchen Profis schon schlechtere Arbeiten gesehen :D
     
    steva230 und Markus1402 gefällt das.
  4. steva230

    steva230 Mitglied

    23
    3. Mai 2020
    vielen lieben Dank! Ich lerne noch :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.