ein neuer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Frank, 24. März 2004.

  1. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo zusammen,dank an D.Hahn für den Hinweis auf pagodentreff.de. Klasse Idee Pagodenfahrer und die,die es werden wollen zusammen zu bringen. Hoffentlich finden sich viele Interessierte. Man sollte Werbung beim Jahrestreffen im August in Erfurt machen.Für mich wird die Seite zur ständigen Einrichtung werden.
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Frank,

    Werbung ist gut, können wir jede Menge von gebrauchen. Jedes Forum lebt um so mehr je mehr Mitglieder sich rege beteiligen.
    Also bitte, wer in einem Club ist Werbung machen. Gerne können wir auch gegenseitig Links austauschen.

    mit freundlichem Pagodengruss
    Detlef H.
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Detlef,es wäre überlegenswert,wie man auf der Oldtimermesse in Essen(bin am 1.4.da) die pagodentreff.de unter die Leute,W113 Fahrer bringt. Am Pagodenclub Stand oder in der Nähe? Gruß an Alle Frank
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Frank,

    Habe schon zwei Mitglieder des Forums angesprochen ob es ihne recht ist das man sich an ihrem Clubstand trifft da habe ich leider noch keine Antwort.
    Pagodenclub Stand währe gut. Kannst du klähren ob es dem Club recht ist wenn man sich dort trifft. Komme leider erst am 1.4.2004 abends aus München zurück.
    Bin aber mit Sicherheit am Samstag in Essen. Mich wird man an meinem T-Shirt erkennen. Wann genau wo können wir dann rechtzeitig auf der Sartseite bekannt geben.


    Einen Pagodengruss an alle von Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen