Ein Ort für entspannte Gespräche

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von benzdoktor, 19. August 2008.

1. benzdoktor

benzdoktor Aktives Mitglied

696
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    habe vergangenes Wochenende einen hervorragenden Ort, " für entspannte Gespräche, die sehr wohl mit Schrauben und Muttern zu tun haben "
    gefunden.
    Lieber Peter, ( Peter H ), auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön!!
    Da ich immer noch keine Bilder einstellen kann, hier der Link ins Nachbarforum:

www.VDCM.de

Es geht uns gut......
    Lars und Gerti

2. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

habe gerade den Bericht im Nachbarforum gelesen.

Da ich auch noch andere Kunden habe, die an der Mosel ansässig sind, werde ich das nächste Mal sicher auch bei Peter einkehren und wir werden uns von seinen Kochkünsten mal nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Wünche dem Peter etwas mehr Zeit für sein Hobby. Ihm geht es da ja wie mir.

3. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Liebe Gerti lieber Lars

es war auch für mich ein schönes Wochenende :bierkrug:
    Ich habe heute Deine neuen Dichtungen für die Rückleuchten incl. neuen Unterlagen für Zierstab und Leuchten montiert. Hat mit Deiner Hilfe super gepasst.

Hallo Andrea
    bitte vor einem Besuch kurz mailen oder anrufen, damit ich auch etwas Zeit habe.
    Würde mich freuen.

Mit Grüßen von der Mosel Peter

4. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Peter,

mache ich sehr gern, wie üblich per e-Mail. Kennst Du ja schon. Deine Pagode musst Du uns auf jeden Fall zeigen. Weiss allerdings nicht ob es dieses Jahr noch klappt, wir haben uns nämlich gerade etwas Arbeit gekauft. Mir geht es da wie Dir, immer in Werkstatt oder Küche eingesperrt. Werde es aber auf jeden Fall für das nächste Jahr mal vormerken, falls es diesen Herbst nicht mehr klappt. Der August macht ja schon richtig Herbst.

Ein Stammtisch mit kalter Küche. Wäre ja auch denkbar, oder? Vorbereiten kannst Du ja vorher, z.B. Pagodenplatte - Schrauber-Mitternachtssuppe incl. Übernachtung für den harten Kern (Detlef K. und so)- gemischte Vorspeisen nach Art des Hauses. Na, da fällt Dir doch bestimmt etwas dazu ein, oder etwa nicht?

5. saho111

saho111 Aktives Mitglied

705
    25. April 2005
    Hallo Andrea,

schau aber vorsichtshalber erst mal unter Dein Bett. Nicht das dort der Detlef noch seinen Rausch vom letzten Wochenende ausschläft.

Gruß, Dieter

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen