Einbaureihenfolge Fahrzeuginnenraum - Cockpit

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Matzematl, 21. Februar 2011.

1. shlomo

shlomo Aktives Mitglied

230
    22. August 2007
    Hallo Lutz,

wenn du die Instrumente in genau umgekehrter Reihenfolge einbaust, dann musst du auch nichts an der Blechtraverse wegnehmen, ist vll. nicht so ganz im Sinne des Erfinders sonst ;)

Grüße

2. buschgo

buschgo Aktives Mitglied

479
    11. November 2007
    kleiner Tipp noch um nicht die Instrumentenabdeckung mit dem Schraubenbolzen der linken Holzschlüssel zu beschädigen:
    Instrumentenabdeckung mit einer Kreditkarte (oder andere dicke Plastikfolie abdecken.
    Darüber rutscht der Schraubenbolzen der Holzschlüssel gut und das Leder/Kunstleder wird nicht beschädigt.
    Gruß Götz

3. Matzematl

Matzematl Mitglied

16
    12. Oktober 2007
    Aktuelle Einbausituation bei mir

Hallo!

Ich will mich eine mal melden um euch zu berichten wie es um mein Einbau steht.

Ihr werdet es nicht glaube aber ich bin - fast - kein Stück weitergekommen. Warum? Mich hat es beruflich für die Autos mi Stern nach Ungarn verschlagen. Mittlerweile unterstütze ich schon seit knapp zwei die Produktion hier vor Ort seitens Entwicklung.

Während der seltenen Urlaube in Deutschland habe ich meinen Motor optisch auf Vordermann gebracht - so mit allem schön gelb verzinken und so.... Jetzt Ende April werde ich den Motor einsetzen.
    Ich muss dennoch schmunzeln, denn gerade die Tage musste ich wieder meine Vater davon wiederholt überzeugen, dass jetzt erstmal die Scheibe rein muss. Seiner Meinung kommt die ganz zum Schluss rein......
    ( die Komplettrestauration mache ich mit meinem Vater, der mich auch mit Stellplatz und Werkstatt versorgt.)

Trotzdem ich werde euch Berichten wenn ich fertig bin, denn die Teile liegen alle Fertigung auch neu mit Leder bezogen parat.

Viele Grüsse

Matthias

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen