Eine kleine Anekdote..........

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Kvartalnov, 2. Oktober 2009.

  1. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    .............gebührt dem Ulli, und seiner Pagode.

    Zum anstehenden Jubiläum, auf der Beitragsseite,
    bleibt nur zu sagen, bitte weiter.

    Ob Motor, Getriebe oder Karosserie,
    für Ulli ist's schon fast Manie.

    Ob Nocken-, Kurbel- oder Kardanwelle,
    um Antwort nie verlegen, auf die Schnelle.

    Ob DZM, BKV, ZKD oder nicht mehr lieferbar,
    er zeigt auf, was ist und was war.

    Weit weg von banaler Streitkultur,
    steht's um Schlichtung bemüht, das macht Figur.

    Mit zahlreichen Fotos, aus seinem Archive,
    half er schon Manchem, nein, Vielen, aus der Krise.

    Ein Genius, ein Macher, in Rethorik und Praktik,
    meist vorgehend in gewiefter Taktik.

    Drum Ulli, mach weiter so fortan,
    denn Deine Beiträge, alles andre' als profan.


    Gratulation, Ulli. :klatsch: :bierkrug:

    LG
    Karl-Heinz
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Karl-Heinz,

    ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das verdient habe, aber freuen tut´s mich natürlich trotzdem. ;) :koenig:

    Deshalb danke :blumenstrauss: und einen lieben Gruß zurück!

    Ulli

    PS: Du hast mir nach einer durchwachsenen Arbeitswoche das Wochenende gerettet...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.