Eine kleine PT-Statistik ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von WRe, 10. September 2015.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    ... aus der Mitgliederliste.
    ...WRe
     

    Anhänge:

  2. Troctime

    Troctime Aktives Mitglied

    54
    2. Januar 2014
    Statistik

    Hallo,

    So viele autos !!

    Has du eine idee auf die länder der milglieder aus der Mitgliederliste ?

    Danke,

    Olivier
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Mitgliederlocator

    Hallo,
    für Deutschland und alle anderen zusammen genommen gibt es das hier: www.pagodentreff.de/diskussionsforum/userlocator.php. Allerdings scheinen mir die Daten lange nicht gepflegt worden zu sein.
    Eine Auswertung nach dem Land in der Mitgliederliste ist sehr aufwändig, da die Angaben und Schreibweisen sehr unterschiedlich sind.
    ...WRe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  4. Troctime

    Troctime Aktives Mitglied

    54
    2. Januar 2014
  5. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo,

    zunächst einmal sehr interessant und vielen Dank für die Arbeit.

    Ich bin in der Statistik nicht drin, wohne in Spanien (03778 Beniarbeig). Wie kommt das?

    Beste Pagodengrüsse

    Thomas
     
  6. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Danke WRe! :klatsch:

    Wirklich sehr interessant und aussagefähig.

    Die Interpretation überlasse ich aber anderen.

    BMB
    Bernd
     
  7. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Thomas, das liegt vielleicht daran, weil Du deine Pagode noch nicht angemeldet hast ;-)

    Gruß Heiner


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  8. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Toll, Wre, und wirklich interessant.

    Die Statistik wäre noch etwas aussagekräftiger, wenn der Bereich 1-100 Beiträge unterteilt würde, z.B. in 1-10 und 11-100.

    Aber auch so hast Du Dir ja schon genug Arbeit gemacht, danke dafür.

    Grüße, Felix
     
  9. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Beiträge der PT-Mitglieder (ergänzt)

    Hallo, wie gewünscht. Dadurch wird das Bild auch nicht besser, d.h. lediglich knapp 7% sind wirklich aktiv.
    Es sind übrigens nur 8472 Mitglieder, bei den ersten Grafiken hatte ich mich wohl doppelt gezählt, klassische Überschätzung, sorry.
    ...WRe
     

    Anhänge:

  10. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    was ich wirklich cool finde ist, ....

    ...das die verteilung der autos so ziemlich genau 10% der produktionsmenge entspricht....ich hatte erwartet, dass der 280er überproportional häufig vertreten wäre, weil ihn viele medien als 'den begehrtesten' titulieren.

    greetz

    tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.