...zum Geburtstag möchte ich hierüber dem uns alten Recken wohlbekannten und nicht minder geschätzten Klaus Falke übermitteln (aka "Pagoden-Klaus"), der wohl im gemütlichen Rahmen noch aktiv ist ( Falke Classic-Motors.de (oldtimer-motoren.de) ! Wir vermissen Dich in NRW! Ponti schnurrt i.Ü. wie am ersten Tag! Genieße den Tag im Kreise der Familie und bleib' senkrecht! Michael
Dem schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch, Klaus, und alles alles Gute für die nächsten Lebensjahrzehnte !! Achim
Auch von mir alles Gute, insbesondere viel Gesundheit ! Schön, daß wir wieder Kontakt miteinander hatten, und wir hören voneinander. Gruß aus dem Ruhrpott in den Norden Klaus
Hallo Pagodenfreunde, lieben herzlichen Dank für Euch Glückwünsche. Ich melde mich im nächsten Jahr - ist ja nicht mehr lange hin - dann bin ich auch wieden öfter bei Euch. Muss jetzt erst noch eine Behandlung machen und abschließen. Gruß Klaus
Servus Klaus, schön wieder von dir zu hören. Wünsche dir alles gute und behalte dein positives Denken. Beste Grüße.