1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

einer muß ja mal anfangen!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von sportsterone, 15. Dezember 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    einer muß ja mal anfangen!ein frohe Weihnacht

    :)und deshalb wünsche ich allen aus dem Forum frohe Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr.möge es uns viele sonnige und schöne Stunden mit unseren :pagode: geben.:) Grüße der Michael ausem Sauerland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  2. jagdmenne

    jagdmenne Aktives Mitglied

    81
    14. März 2013
    Gute Idee,
    auch ich wünsche allen ein gesundes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2015

    Rainer:tanzen:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich warte bislang noch auf den Schnee und die Mütze auf dem Pagodentreff-Logo - vorher weigere ich mich, dies als Vorweihnachtszeit anzusehen. Freitag werden's angeblich 12°C.

    Wenn es trocken bleibt, juckt es mich, nochmal auf Oldie-Ritt zu gehen...


    Michael
     
  4. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Hi Namensvetter ich warte auch noch auf ne Ausfahrt mit Schnee:tanzen:Michael:pagode:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Drehst du dann dein Auto um 180° in der Längsachse aufs Dach??

    :banane::D:banane:
     
  6. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    aber erst gehts mit viel Ps. und Heckantrieb den Hügel rauf:cool::pagode:
     
  7. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Heckantrieb und Schneeketten...... es gibt nix besseres.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    [​IMG]

    ;) ;) ;)

    Hihi....
     
  9. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    ... Heckantrieb eben.
    Mit ohne Dach ist aber extra cool.
     
  10. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jepp!

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  12. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    .... um das Ursprungsthema wieder aufzunehmen :

    Allen hier ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Ich danke allen, auch wenn ich noch nicht allzu lange mich hier auf diesem Forum bewege, für die Tipps, die Hilfe und die amüsante Unterhaltung die ich oft mitlesen durfte. Immer hilfreich und immer respektvoll.

    Ich freu mich im nächsten Jahr vielleicht den ein oder anderen tatsächlich persönlich kennen zu lernen.

    Beste Grüsse
    Der Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  13. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    cool scho aber keine:pagode::):) und auf den Zuffi kann man keine Ski packen.Michael:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  14. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    ....von den Schwaben gebaut, das reicht doch!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  15. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    220
    14. Februar 2014
    Klar kann man da auch Ski drauf packen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  16. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Mensch Michael, hau den Riegel rein!
    Heiligabend ist auch in diesem Jahr erst am 24. Dezember ...
    Ich für meinen Teil stopfe bis dahin wahrlich noch einige Löcher ;):D:eek:
     
  17. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Und warum muss ich immer nur arbeiten ...............???????????????
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  18. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    682
    31. Juli 2004
    Winterzeit

    Hallo,

    habt ihr eh alle Skiträger ? Ich schon, hihi... Das Problem damit ist, man kann nicht offen fahren...

    Weihnachtliche Grüße Franz
     
  19. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    doch! kauf dir einen 356 Cabrio,da kannste die Latten auf die Motorhaube schnallen:klatsch::bierkrug:
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich meine, die passenden Motorhaubenhalter auf 'nem Elfer (alter 911E) auch schon mal gesehen zu haben...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.