Einfach nur mal zum anschauen.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Mark-RE, 5. November 2020.

  1. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    654
    19. Juni 2018
    Was man nicht alles so bastelt...
     

    Anhänge:

    Bernhard R., hallolo und Hans-Georg gefällt das.
  2. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    304
    18. Mai 2004
    Hallo Mark,
    sieht sehr gut aus.
    ist es ein M104?
     
  3. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    517
    16. Juli 2006
    Hallo miekaesch,

    wenn dann M102 ;)

    (M104 = Reihen-Sechszylinder)


    Grüße
    Peter
     
  4. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    654
    19. Juni 2018
    M102, 1992, Hemimotor, einmal komplett überholt.
    Und ja, die Kosten übersteigen garantiert den Fahrzeugwert.
     
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    641
    25. Mai 2008
    geil! Das passende Auto habe ich ... bei mir in dritter Hand, matching numbers, fast 300k auf der Uhr ... bin bissi neidisch !!!
     
  6. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    172
    16. September 2009
    Schön!
    M102 hat im meinem 123er 230e immer treue Dienste geleistet! Und ist von der "Performance" her auch nicht schlecht ;-))
    Hab leider (auch aus Angst einer weiteren Motorrevision) das Auto verkauft....

    LG, Mucalex
     
  7. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    654
    19. Juni 2018
    Danke :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.