Einklemmschutz ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodenfahrer, 25. November 2013.

1. Zeckes62

Zeckes62 Aktives Mitglied

170
    17. Juni 2012
    Ohren??

Hallo Zusammen,
    Könnten die geneigten Pagodenveteranen einem Pagodenjüngling mal ein Foto von einem Verdeck mit Ohren ins Forum stellen, damit man auch als unerfahrener Verdeckbenutzer weiß, über welches konkrete Problem hier diskutiert wird?!
    Ich habe auch so mein Problem, das Verdeck ordentlich in den Kästen zu bekommen, aber ?Ohren? habe ich bei mir zum Glück noch nicht entdeckt. :) Aber vielleicht habe ich ja schon welche und weiß es noch garnicht. :(
    Gruß
    Eckes

PS: die Seite von Roadbook ist genau wie dieses Forum ein Quell der Freude für einen Pagodenjüngling. Toll, dass es Leute gibt, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen in einer solchen Form kundtun.

2. 230sl64

230sl64 Aktives Mitglied

396
    29. März 2008
    Eselsohren für Anfänger

Hallo Eckes,
    Deine Anfrage verifiziert am Beispiel des beigefügten Fotos.
    Mit eselsohrfreien Grüßen aus Bochum
    Norbert

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  3. Zeckes62

Zeckes62 Aktives Mitglied

170
    17. Juni 2012
    Ohrenfrei

Danke Norbert,
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich (Esel-)ohrenfrei durch die Gegend fahre :).
    Gruß
    Eckes

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen