Einrichtung einer Hau-drauf-Ecke

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von sl-freak, 9. November 2007.

  1. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Schade, schade, leider gibt es das hier noch nicht.

    Wie wärs denn mit der Einrichtung einer Hau-drauf-Ecke:hammer:, vielleicht mit psychologischer Betreuung, obwohl.... wahrscheinlich würden die Eifrigen sich ja problemlos selbst betreuen. Ganz wichtig allerdings wäre dort als verbindliche Regel aufzunehmen, dass thread´s mit anderen Foren entsprechend zu verlinken sind, sonst könnten ja Gegangene - ob aktiv oder passiv - nicht mehr mitspielen und das wäre dann ja richtig schade. Die Zahl der Klicks in/zum Pagodentreff und die Zahl der Mitglieder ließe sich damit sicher nochmals erheblich steigern und einige Rechtsanwaltskanzleien könnten auch noch als Werbepartner gefunden werden - die dürfen mittlerweile ja auch werben.
    Damit hätte dann jeder seine Heimat - Technik-Freaks und Ratsuchende in fast allen Abteilungen, Gesellige-Freaks am Stammtisch, Veranstaltungskalender und in der Bildergalerie und für den unbeugsamen Rest der Rächer und Gere(ä)chten die Hau-drauf-Abteilung.
    Wär doch suppi oder ???:confused:

    Grüssle
    sl-freak
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.