Einspritzdüsen abdrücken/einstellen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von GLR-Concept, 13. Februar 2013.

  1. GLR-Concept

    GLR-Concept des Meisters STIFT :-o

    37
    20. Januar 2013
    Moin Moin,

    Ich bin auf der suche nach einem Betrieb im Raum Hannover, der in der Lage ist die Einspritzdüsen vom 230er zu prüfen und einzustellen.

    Vielleicht hat ja Jemand einen Tip für mich.

    Vielen dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    665
    26. Juni 2005
    Hallo,
    warum suchst Du einen Betrieb im Raum Hannover? Die Düsen kannst Du doch überall hinschicken. In Hannover könnte der Boschdienst Maurer dafür in Frage kommen. Es gibt noch einen weiteren Boschdienst in der Südstadt, aber der Name ist mir gerade entfallen. Übrigens, man kann die Düsen nicht einstellen, sondern nur im Ultraschallbad reinigen.
    Gruß
    Jürgen
     
  3. Jochen H.

    Jochen H. Aktives Mitglied

    122
    4. September 2012
    Moin!

    Zum Gratis-Ultraschallbaden kannst Du bei mir vorbeikommen.

    Vahrenwalder Str. 82

    Gruß,
    Jochen
     
  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    612
    25. Mai 2008
    Gerade mal auf Google Maps gekuckt. Bist du ein Autohändler? Oder eine Werkstatt?

    Bin öfter mal in der Gegend, deshalb frage ich.

    Michael
     
  5. GLR-Concept

    GLR-Concept des Meisters STIFT :-o

    37
    20. Januar 2013
    Hallo Jochen!

    Vielen dank für das Angebot.
    Ich werde bestimmt darauf zurückkommen bevor ich die Teile wieder einbaue ;)
     
  6. GLR-Concept

    GLR-Concept des Meisters STIFT :-o

    37
    20. Januar 2013
    Hallo Jürgen,

    Erstmal danke für den TIP.
    Ich finde es einfach angenehm persönlichen Kontakt zu den Menschen zu haben bei denen ich etwas in Auftrag gebe - dann kann man sich meistens ein besseres Bild machen wie dort gearbeitet wird ;-)
     
  7. Jochen H.

    Jochen H. Aktives Mitglied

    122
    4. September 2012
    Hallo Michael!

    Ich habe grade Deine Frage gefunden. :eek:
    Bisschen spät, ich weiß.

    Nein, bin Optiker mit 2 ordentlichen U-Bädern.

    Gruß,
    Jochen
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.