Einspritzpumpe seitlicher Deckel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von cida70, 28. September 2011.

  1. cida70

    cida70 Mitglied

    10
    6. März 2011
    Hallo Forum,

    nachdem ich nun den Austauschmotor erfolgreich eingebaut habe, bin ich jetzt bei der leider undichten Einspritzpumpe angelangt.
    Die Dichtung des seitlichen Deckels der Einspritzpumpe ist undicht. Ich habe eine universelle Papierdichtung angepasst und diese zusätzlich mit Dichtungsmasse beschmiert. Die Dichtung ist nicht dicht. Gibt es die original Dichtung auch einzeln? Wie fest darf man die Schrauben des seitlichen Deckels anziehen?

    cida
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.