Einspritzung und Gestaenge einstellen!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Pagodino, 16. März 2005.

1. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Bei einem schnellen Bang durch die alten Themen stelle ich fest das es immer wieder dieses Problem gib. Die Einstellung der Einspritzung und deren Gestaenge!
    Ich ist auch festzustellen das es wirklich Leute unter uns gibt die sich bestens auskennen und da immer einen Trick mehr auf Lager haben!
    Kann nicht einer mal eine kleine ausfuehrliche Zusammenfassung aller Arbeitschritte die noetig sind das Gestaenge und Pumpe korrekt einzustellen???
    Es gibt das Handbuch und auch 2-3 Links, doch scheint mir das es bei uns ein paar Freaks gibt die mehr drauf haben!
    Es waere echt Klasse wenn wir so nach und nach die Wissensdatenbank etwas aufstocken koennten.
    Wenn ich die Arbeiten zum Oelkuehler, elektronische Zuendung und Sicherheitsgurte beendet habe werd ich die mal zusammenfassen und zugaenglich machen.

Vi prego: pagodino

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Hi,

ich habe die Arbeit mal theoretisch beschrieben. S. Deinen Thread "Gradanzeiger Drosselklappe".

Der Text kann natürlich gern für die Wissensdatenbank verwendet werden. Wenn ich daran noch was tun soll, sagt´s mir.

Gruss Chris

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen