Einstellarbeiten nach Restaurierung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ponton 220 S Coupe, 7. September 2016.

  1. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    246
    18. Juli 2011
    Hallo liebe Pagodenfreunde,

    wer von euch kann mir Tipps geben, wo ich am besten die Einstell-Arbeiten für Motor/Getriebe bei meinem 280 SL, Automatik vornehmen lassen kann.
    Das Fahrzeug ist in Eigenregie von mir komplett restauriert worden und benötigt nun die finalen Einstellarbeiten.
    Der Wagen steht in 76829 Landau in der Pfalz. Werkstatt im Umkreis von 50-60 km wäre schön.

    Vielen Dank und Beste Grüsse

    Thomas
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Guten Morgen,

    Keine 50km von dir in Stutensee (Bruchsal) ist AI Motors. Anrufen kostet nix.

    Beste Grüße, Martin
     
  3. Fritz-aus-K

    Fritz-aus-K Aktives Mitglied

    104
    17. Juli 2010
    AI Motors kann ich auch bestens empfehlen, insbesondere nicht nur wegen der Nähe zu Landau in der Pfalz.

    Fritz-aus-K
     
  4. Thomitho

    Thomitho Mitglied

    24
    26. September 2006
    Hallo,
    kann mich nur Fritz-aus-K anschließen! -aus eigener Erfahrung.
    Gruß
    Thomas
     
  5. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    246
    18. Juli 2011
    Herzlichen Dank

    Vielen Dank für eure guten Tipps :klatsch:
    Werde berichten, wenn alles erledigt ist.
    Beste Grüsse
    Thomas
     
  6. hallolo

    hallolo zurück in D

    641
    25. Mai 2008
    Herr Kromm in Osthofen bei Worms. Auch aus eigener Erfahrung.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.