Einstiegsbeleuchtung - alle Details

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 1. August 2025.

1. OliBru

OliBru Aktives Mitglied

126
    11. Juni 2024
    upps....nicht orginial? Habe ich wohl was zu tun.... :hammer:

goldhamme_rulez gefällt das.
  2. OliBru

OliBru Aktives Mitglied

126
    11. Juni 2024
    Richtig. Bei geschlossenem Deckel geht die Leuchte bei geöffneter Tür an....dimmert sich im Fußraum dann so dahin, dass man merkt, da ist was ;-)

3. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Auf jeden Fall, formschön!

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Ich nehme die wenn Sie dann übrig. Macht sich auch in meinem Ponton viel besser.

vG Detlef

OliBru und goldhamme_rulez gefällt das.
  5. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

778
    8. November 2005
    Diese Lampe habe ich im 111QP beim Innenspiegel. Ganz offen, an, halb offen, Türkontakt, geschlossen aus. Flosse war also richtig.

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Zuerst aber im Ponti verbaut. Und zwar vorn. Die hintere hatte nur ein echtchromumrahmtes Fenster, wurde per Zugschalter betätigt, Form und Abmessungen waren anfangs gleich. Die hintere wurde später von Styling nochmal verändert, wurde etwas runder (und war aus Plastik :( ).

ILeu.jpg

Innenleuchte hinten für Mercedes Ponton 220 W180 - Oldtimerhandel Allmayer
    Mercedes Benz Ponton W120,121 Kappe Innenleuchte Innenbeleuchtung Abdeckung | eBay.de

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2025
    baschbret gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen