elektr. Stecker für die Heizungsbedienanlage

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von dirks1408, 3. Mai 2015.

1. dirks1408

dirks1408 Aktives Mitglied

432
    17. März 2007
    Hallo,
    da meine Bedienanlage zur Heizungsregelung sich verabschiedet hat, bin ich gerade dabei, alles wieder auf Stand zu bringen, unter anderem auch die bis dato fehlende Beleuchtung der Bedienscheiben. Ich suche gerade verzweifelt den elektr.Stecker zum Anschluß an das Bediengerät. Kann mir da jemand weiterhelfen ???
    Merci im Voraus

2. dirks1408

432
    17. März 2007
    Hier ein Foto

Suche die Kupplung zum Anschluss

Anhänge:

3. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
  4. SFTP600

SFTP600 Aktives Mitglied

302
    23. Januar 2011
    Hallo Dirk,

Ich kann dir nicht folgen - was suchst du genau? Auf deinem Bild sieht man rechts den Anschlusstecker, das (den?) Gegenpart müsstest du doch abgezogen haben beim Ausbau!?

Etwas verwirrt grüsst

Manuel

5. dirks1408

432
    17. März 2007
    Stecker

Hallo Manuel,
    mein FG wurde in USA schon mal restauriert Anfang der 90 iger und die Beleuchtung muss in diesem Zug nicht eingebaut worden sein. Ich finde kein Kabel samt Stecker

6. dirks1408

432
    17. März 2007
    Stecker

Hallo Norbert,
    unsere MB Niederlassung mag sich bei den aktuellen Fzgen auskennen, bei Oldies passen sie meistens.
    Werde mir die Teile bei SLS bestellen, danke

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen