Elektro-Kraftstoffpumpe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von maxk, 13. Januar 2018.

  1. maxk

    maxk Aktives Mitglied

    123
    18. September 2011
    Moin moin,
    ich suche eine funktionierende Benzinpumpe Teilenummer 001 091 3401 oder 001 091 5201 plus Halter und Schutzvorrichtung.
    Eine original Bosch-Benzinpumpe (lange Ausführung) Teilenummer 0442200 könnte ich bei Bedarf im Tausch anbieten.

    Zur Zeit habe ich eine nicht originale Benzinpumpe unter meiner Pagode, bei dem das Fahrzeug nach einer gewissen Standzeit sehr schlecht anspringt. Ich führe das auf die nicht originale Benzinpumpe zurück.

    Mit rostigen Grüßen
    Max
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.