Elfenbeinlenkrad, original im 280er?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Hendrix, 15. April 2007.

  1. Hendrix

    Hendrix Aktives Mitglied

    115
    20. November 2005
    Hier mal kurz eine Frage an die Kenner: ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass es seit dem 280er keine elfenbeinfarbenen Lenkräder mehr in der Estausrüstung gab.
    Stimmt das?
    Dietmar
    :confused::confused:
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Stimmt nicht!

    Hallo Dietmar,

    da hast Du wohl aus Grimms Märchen was erzählt bekommen ( oder hatten die noch keine Pagode :) ? )

    Es gab das elfenbeinfarbene Lenkrad bis zum Ende der Produktion 1971, Code 551, auf Wunsch ohne Aufpreis.

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.