Empfehlenswertes BMW Oldtimer Forum?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von jbe, 4. Februar 2007.

  1. jbe

    jbe Aktives Mitglied

    90
    12. Februar 2006
    Ein Freund von mir (Vergaserspezialist) löst (leider) seine Werkstatt auf (er hat das gewisse Alter erreicht). Nun hat er noch den einen oder anderen überholten Vergaser den er verkaufen möchte. Darunter auch BMW. Daher meine Frage: Kennt jemand ein entsprechendes Forum für BMW bzw. MB /8 wo man soetwas anbieten kann?

    Danke

    Jbe
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hi,
    guxdu hier:

    BMW's Neue Klasse

    für
    E3,E9 Neue Klasse, teils 02.
    Ist ein autarker Ableger unseres werksunabhängigen V8-Clubs.

    Dort entweder in die Teilebörse, ins Forum oder an die gegebenen Kontaktmailadressen ( bes. Volker Pehl oder Offerte telefonisch an Robert Eckardt 07633 933668) stellen.


    Hier herrscht jedenfalls mehr online-Enthusiasmus ernstzunehmender Oldie/Youngtimer-Freunde als in den werksgesponserten Offizialforen - kennt man das nicht irgendwo her?




    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.