Ende, gut.....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Pagodino, 25. Mai 2005.

1. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Nochmals an alle, zum mitschreiben, Ihr seit Klasse! Nach Jahren hab ich wieder zur Oldtimerei zurueckgefunden, einen Kindheitstraum in Form meiner Pagode erfuellt und viele nette Leute, die sich aenlich gerne die finger schmutzig machen gefunden. Nie waer es so reibungslos von Statten gegangen, mein Auto wieder Flott zukriegen, nachdem ein Grobmotoriker und Weglasskuenstler daran geschraubt hatte. Eine Frage ans Forum und fast immer, 10 Minuten spaeter konnte ich weitermachen. dies war fuer mich extrem wertvoll, da ich immer nur 2-3 Tage schrauben konnten, wenn ich gerade von Bozen nach Konstanz kam.
    Heute wollte ich ein paar Ergaenzungen zu Themen die mir so auf dem Weg wiederfahren sind ins Forum setzen, das andere nicht nochmal meine Fehler wiederholen muessen.

Bis bald Pagodino

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Endlich läuft die Pagode wieder

Hallo Pagodino,

vielen Dank für Deine netten Worte hier.
    und allzeit Gute Fahrt !!!
    Es freut uns alle wenn wir Dir helfen konnten, um die gröbsten Mängel zu beseiten. :)
    Wir schön das Deine Pagode wieder läuft.
    Die Feinheiten besprechen wir dann im Winter hier. :tanzen:
    Schönen Sommer und viele offene Sonnenstunden
    wünsche ich. - mit Deinem Neuen Spielzeug! :tanzen:
    Gruß friese - aus Norddeutschland :bierkrug:

3. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Norddeutschland

Wo im Norden?
    Meine Grosseltern muetterlicherseits sind aus Ploen. Waren wir letztes Jahr, ich und meine Frau, einenToern zwischen Travemuende, Hamburg und Ploen und ich fuehlte mich in die Zeit zurueckversetzt als mein OPA den Maybach SW 38 aus der garage holte um mit mir zum Picknicken an den Strand zu fahren. Da ist doch klar wie mir das Benzin in die Adern kommt, und was das naechste Grossziel als Oldtimer ist.
    Doch ich muss sagen, das sich die Gegend wirklich gemacht hat und es mir toll gefallen hat! Nur das mit dem Essen, da muesst Ihr vielleicht doch mal einen Kochkurs in Italien machen, :) .

Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen