Endlich Frühling

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 14. April 2010.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Das hat mir monatelang gefehlt. Der Winter ist auch bei uns endlich zuende! Bin heute, obwohl nur eine gaaanz kleine Probefahrt nach der großen Inspektion geplant war, die ersten 130 km gefahren. Dann hat meine Pagode auch noch den starken Bruder getroffen. Was für ein Tag! Jetzt werde ich das Grinsen im Gesicht nicht wieder los.
    Das Leben kann ja so schön sein:)

    Gruß
    Jan
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      55,6 KB
      Aufrufe:
      46
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      49
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      45
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      43
    • 007.jpg
      007.jpg
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Jan

    bei mir waren es nur 25 km heute Abend aber die mussten jetzt sein.
    Herrlich, da habe ich mich den ganzen Tag drauf gefreut. :banane:

    Gruß in den Norden
    Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.