Endlich ist Farbe drauf.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von stephan6, 2. Mai 2012.

  1. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hallo, nach drei Monaten Wartezeit, ist es nun endlich soweit: mein Auto wird lackiert! :tanzen:
     

    Anhänge:

  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    sehr schön, welche Farbe ist das? Mit rotem Leder ein Traum. Wäre neben weiß/cognac mein Idealfarbe, Gruß Heiner
     
  3. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Das ist die Farbnummer 173 und er bekomt dunkelrotes Leder und ein dunkelrotes Verdeck. :pagode:
     
  4. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Probably.........

    ........190 graphitgrau.

    Ansonsten muss ich Heiner rechtgeben.
    Extrem passend an Pagoden.

    Gruss
    K.-Heinz

    Just too late for goodbyes, dann ist's anthrazit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  5. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    "190" gab es nicht für den 280er!
     
  6. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Farbe

    Hi,

    da zeigt es sich wieder:

    selbst "GRAU" ist eine wunderschöne Farbe. Zeig mal den weiteren Werdegang wenn das rote Leder drin ist. Sieht bestimmt Hammermäßig aus.

    gruß Rolf
     
  7. S.Trenner

    S.Trenner Mitglied

    12
    8. März 2007
    Hallo, heiße auch Stefan, im ersten Moment habe ich gedacht da will mich jemand verarschen.Meine Pagode habe ich gerade vom Lackierer abgeholt und wird demnächst zum Sattler gebracht, und jetzt ratemal welche Farbe das Leder und der Verdeckstoff bekommt.Hier mal ein paar Fotos.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Stephan´s

    scheinbar nicht einmalig die Farbkombi.
    Aber einmalig schön.

    vG
    Detlef H.
     
  9. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hallo Stefan :),
    du hast echt nen guten Geschmack! :bierkrug:
    Ich habe mir mindestens 200 verscheidene Pagoden angeschaut und keine einzige dunkelgraue live sehen können, geschweige denn mit rotem Leder!

    Warum hast du denn den Motorraum und das Armaturenbrett abgeklebt?!

    Wo kommst du denn her?!

    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  10. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Wenn die beiden Autos fertig sind sieht das Bild sicher gut aus wenn beide Stefans neben den Pagoden stehen.

    Sehr tolle Farbe und mit rotem Leder wirklich ein Traum.

    Gruß Tobi
     
  11. S.Trenner

    S.Trenner Mitglied

    12
    8. März 2007
    Moin Stephan6,ich komme aus Siek das liegt zwischen Hamburg und Lübeck an der A1.Der Motorraum ,Unterboden und innen wurde vorher schon lackiert.
    Habe die Pagode einem Kunden von Herrn Geevers in Holland abgekauft,sie war mal Tabakbraun.Wollte sie eigendlich nur mal einen Sommer fahren und wieder verkaufen doch dann habe ich mich bis über beide Ohren in dieses Traumhafte Auto verliebt und würde es auch nicht wieder hergeben.Da Braun nie meine Traumfarbe war habe ich mich entschlossen sie in Grau umzulackieren. Seid Winter 2007 wird restauriert immer wenn Zeit und Geld da ist wird weiter gemacht.Ich hoffe das ich sie im nächsten Jahr endlich wieder fahren darf.
    Viele liebe Grüße!
    Stefan
     
  12. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hy Stefan, noch zwei Gemeinsamkeiten. Meine kommt auch von Gevers und ich wohne auch an der A 1 - aber zwischen Bremen und Osnabrück!

    Ich hoffe diesen Sommer meine schon fahren zu können. Aber mir sind bisher alle Termine geplatzt und haben sich fast verdoppelt, also schauen wir mal....ich halte dich/ euch auf dem Laufenden!

    Gruß
     
  13. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo an beide Stephans.....

    hier ist auch noch ein Stephan mit einer grauen Pagode..... allerdings einer DB 172 anthrazitgrau met. mit schwarzem Leder :p

    Von mir einen Gruss und viel Erfolg bei Euren Projekten:pagode:

    Stephan M.
     
  14. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Verd(r)eckfarbe

    Würde ich nicht machen, auch wenn vielleicht schick.:mad:

    Schwarz, braun, beige oder grau (wenn Du den Stoff findest), halt etwas was in den Jahren auch geliefert wurde.
    Andere nichtoriginale Farben sind immer so "more-than-faschionable", so heute-mega-in. Das sieht immer so ein bischen nach "pimp-my-car" aus.

    Wenn schon eine Farbwahl fürs Auto, die vom Auslieferungszustand abweicht, dann wenigstens Farben/Ausstattungen, die in den Baujahren auch von MB erhältlich waren.


    AchimsabsolutganzunmaßgeblicheMeinung...
     
  15. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hi Stephan,

    Antrazithgrau und rote Innenausstattung ist sehr edel und passt daher gut zur Pagode. Ein rotes Verdeck gab es aber original nie und es macht m.E. den edlen Eindruck wieder ein wenig zunichte, weil es irgendwie "überrestauriert" und nach "Rotkäppchen" aussieht...ist aber absolut Geschmacksache und darüber kann man nicht streiten.

    Meiner war ursprünglich auch antrazithgrau, aber metallic.
    Eine Neulackierung steht in absehbarer Zeit an und ich überlege, ihm diesen originalen Farbton zurück zu geben...weiß ich aber noch nicht genau...hab' mich sehr an das Rot gewöhnt.
    Er hatte damals ein dunkelgraues Verdeck..was m.E. sehr gut zu Antrazithgrau passt. Ich weiß allerdings nicht, ob das heute noch lieferbar ist.

    Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein. Wenn ich die Bilder der neu lackierten Autos sehe, werde ich auch ganz unruhig.

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  16. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Hy, ich geb euch ja Recht, wäre schöner wenn es das rote Verdeck auch Original gegeben hätte. Ich habe ja auch extra 173 genommen und nicht 190, weil es zum 280er passt. Aber die meiste Zeit werde ich wohl eh offen fahren :autofahrer: und wenn ich das Verdeck doch mal brauchen muss, werde ich wohl damit leben müssen. Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, und habe auch mehrere dunkle Cabrios mit dunkelrotem Verdeck und es gefiel mir immer sehr gut. Bei dunkelgrau setzt sich meiner Meinung nach schwarz zu weing ab. Und es soll ja ein dunkles rot werden....
     
  17. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Farbkombi

    Hi Stephan,

    eine sehr schöne Alternative wäre noch grünes Leder und ein grünes Dach. Also nicht Gras-Grün eher ins olivfarbene. Habe schon mal eine gesehen und das sah sehr edel aus.

    Gruss Rolf
     
  18. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Jetzt ist sie angemeldet:cool:
     

    Anhänge:

  19. Jetotec

    Jetotec Aktives Mitglied

    75
    27. Juli 2013
    Hallo Stephan,

    Sehr schön geworden..:autofahrer:

    Zeige doch mal bitte Bilder von der Innenausstattung und dem Roten Softtop..

    LG :blumenstrauss::sparschwein:
     
  20. stephan6

    stephan6 Aktives Mitglied

    59
    6. November 2011
    Mal gucken ob das klappt vom Handy aus!?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      55,9 KB
      Aufrufe:
      117
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.