Endlich mal wieder die Pagode bewegt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von DB W113, 19. Januar 2015.

  1. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    371
    12. August 2005
    Am Samstag hatten wir in Hamburg, nach einer gefühlten Ewigkeit von Regenwetter, endlich Sonne (das ist das kleine gelbe Ding am Himmel) und strahlend blauen Himmel. Ich habe spontan alle Termine abgesagt und bin so lange gefahren, bis meine Frau kurz davor war, eine Vermißtenanzeige aufzugeben :p ! Generell schalte ich bei Pagodenfahrten das Handy aus. Nur so kann man wirklich abschalten und genießen. Es war einfach nur toll.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Gunther
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    828
    4. April 2004
    Hier war es letzten Freitag schön, da habe ich den 107er bewegt, einfach herrlich auch mal im Winter mit einem Klassiker ne Ausfahrt machen .

    Wolfgang
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das schöne Wetter konnte man leider nicht überall nutzen - bei uns wurde rechtzeitig kräftig am frühen Morgen Salz gestreut :doh:, und alle Pläne bzgl. kleiner Ausfahrt waren dahin...

    Gruß
    Martin
     
  4. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Habe auch ein Bisschen Spass damit gemacht.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.