Entscheidungshilfen...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 10. Februar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Neulich in Bremen auf der Messe. Ich schleiche so um den Stand der Fa. Möller und schaue mir die WW-Reifen an. Leider kann ich mich nicht so recht entscheiden (wie auch schon berichtet, 20 oder 40 mm WW?). Das Ganze wird auch noch erschwert durch frotzelnde Forumskollegen;), die sichtlich ihren Spaß an meiner Unentschlossenheit haben. Egal, man kann ja mal schauen, ob man auch ohne Kaufzusage nicht schon für eine der Varianten evt. einen möglichen Messepreis aushandeln kann... Gesagt, getan, und damit das Ganze im Messetrubel nicht untergeht, werden möglicher Preis und Name, etc. schnell auf einer Visitenkarte verewigt. Ich sage tschüß und gehe mit dem Versprechen, mich zu melden und zu sagen, ob und was ich denn nun möchte.

    Mittwoch morgen. Ich denke so bei mir: Jetzt musst du aber unbedingt endlich den Herrn Möller anrufen...

    Abends zu Hause angekommen, öffne ich den Briefkasten. Darin liegt ein kleiner UPS-Zettel, auf dem mir mitgeteilt wird, dass man mich leider nicht angetroffen habe. Man käme aber am nächsten Tag gerne wieder vorbei und ich möge doch bitte eine Nachnahme in Höhe von x.xxx € in bar bereit halten. Kurzes Grübeln? Hat sich meine Frau etwa doch dieses sündhaft teure Topfset bestellt? Na, warte...:mad: Dann fällt der Groschen allerdings laut und vernehmlich. Das wird doch wohl nicht etwa...

    Ein kurzer Griff zum Hörer klärt die Sache auf. Und seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer von vier nagelneuen 20 mm-WWR mit Scheuerkante. Ich habe mich dann auch ganz artig bei Herrn Möller für seine unkomplizierte Entscheidungshilfe bedankt:D . Sein Kommentar: Wir Norddeutschen sind immer etwas schneller. Was will man darauf noch antworten:confused: ...

    Werde mal Bilder einstellen, wenn sie aufgezogen sind.

    Gruß

    Ulli - Herr der Ringe

    PS: Detlef, ich kann Dich förmlich vor mir sehen, wie Du gerade vor dem Rechner sitzt und vor Lachen fast hintenrüber fällst...
     

    Anhänge:

    • WWR.JPG
      WWR.JPG
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      30
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.