EPC Mercedes Oldtimer DVD ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Roadbook, 16. Februar 2009.

  1. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
  2. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Wolfgang,

    den gibt es tatsächlich. Wenn Du willst kannst Du meine CD haben.
    Ich musste beim Kauf damals allerdings meine FG-Nr. angeben. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Abhängigkeiten bestehen.

    Albert
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Diese EPC kannst Du für gleiches Geld über jede MB-Niederlassung oder das Classic Center beziehen. Kostet auch nicht mehr, sparst Dir das Porto und hast eine saubere Rechnung.
    BMB
    Bernd
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.