Erfahrung mit Classic-Arena Auerbach

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alltagsstern, 30. Januar 2015.

  1. Alltagsstern

    Alltagsstern Mitglied

    6
    14. Januar 2015
    Hallo zusammen
    Auf der Suche nach einer passenden Pagode bin ich auf die Classic-Arena in Auerbach aufmerksam geworden. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht oder vielleicht kürzlich eine der angebotenen Pagoden begutachtet?

    Grüsse
    Alltagsstern
     
  2. loisi7

    loisi7 Neues Mitglied

    1
    11. November 2017
    Hallo zusammen, genau das würde mich auch interessieren. Bei der classic-arena.de gibt es restaurierte Pagoden für etwas über 100.000. Hat jemand Erfahrung gemacht?
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Classic-Arena in Auerbach - never heard before

    Nö,
    habe noch nie gehört von denen. Scheinen ja schon einiges an Fahrzeugen verkauft zu haben.
    Im übrigen gilt: Einen Pagoden-Erfahrenen mitnehmen und das Fzg. des persönlichen Interesses gründlich inspizieren.
    Jegliche Reputation des Verkäufers, Glanz des Fahrzeugs und Schein der Homepage
    entbinden nicht von der Pflicht, das jeweilige Fzg. genaustens zu untersuchen.
    Wir haben hier haufenweise Kaufempfehlungen gegeben,
    vielleicht bemühst Du einfach mal die Suchfunktion.:sparschwein::tanzen::autofahrer:

    Und ach ja,
    normal vorstellen könntest Du Dich ja auch einmal, Lois.:banane:


    Mein Name ist übrigens Achim,:eek:
    bin seit 22 Jahren Pagoden-Besitzer
    und seit 9 Jahren hier im Forum

    Fröhliches Herum-Stöbern hier im Forum, es lohnt sich!

    Good luck,


    Achim
    (völlig Pagoden-infiziert)
     
  4. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    43
    16. Juni 2014
    Hallo zusammen,
    beim der Suche nach einer neuen Pagode (nach dem Diebstahl meiner alte Pagode) habe ich mich auch auf dem Weg nach Auerbach gemacht.
    Mein Bauchgefühl hatte mich aber von einem Kauf (Restauration) dort abgeraten. Nun finde ich im Netz nichts mehr über die Firma "Classic Arena Auerbach".
    Gibt es diese Firma nicht mehr? Dies interessiert mich sehr, da ein sehr hoher Betrag als Anzahlung zu leisten gewesen wäre.
    Gruß aus Viersen
    Manni-V
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
  5. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    421
    23. Mai 2016
    Manni-V gefällt das.
  6. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    561
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,

    bin für einen Kunden zur Kaufberatung dort gewesen...fragen könnt mich gerne per PN dazu.

    Gruß Lars
     
    Manni-V gefällt das.
  7. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    634
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    die Internet-Präsenz ist nicht mehr zu öffnen. Bei Google-Suche erscheint:

    Dauerhaft geschlossen

    Classic Arena - MB Pagode Oldtimer Spezialist wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet. Wenn dies nicht korrekt ist, melde dies bitte.

    Bei Autoscout keine Angebote......


    Die Anfrage könnte sich damit erledigt haben.

    Gruss Stephan M.
     
    Manni-V gefällt das.
  8. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    43
    16. Juni 2014
    Danke, dann hab ich glaub ich alles richtig gemacht.
    Gruß Manni-V
     
  9. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    741
    19. Juni 2018
    Sei Vorsichtig was irgendwelche Anzahlungen angeht.
    Und lass dich nicht von vielen "reichhaltigen" Autos blenden...
    Sehr viele Classic Händler bei denen "gefühlt" Millionen stehen, sind knapp an bettelarm... Denen gehört nicht ein Auto im Laden, bei vielen steht alles im Kundenauftrag, die Händler "vermitteln" nur und die Autos gehören den Kunden, oft stehen die Autos die in den Inseraten sind nicht mal bei den Händlern sondern noch bei den Kunden in den Garagen und die neue S Klasse vor der Türe läuft auch auf Leasing...
     
    Manni-V und SydB gefällt das.
  10. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Eine Ausnahme ist in Bielefeld, dem gehören eher mehr als weniger der Autos.
     
    Manni-V gefällt das.
  11. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    43
    16. Juni 2014
    Danke für alle Hinweise.
    Gruß aus Viersen
    Manni-V
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.