Erfahrung mit Fa. Baumhöfer?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von von Lohhof, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von Lohhof

von Lohhof Neues Mitglied

3
    18. Oktober 2004
    Hallo,

habe endlich ein gebrauchtes Verdeckgestänge erstanden. Ich habe der Fa. Baumhöfer (Tel.Vorwahl 04444-XXXXXX) den Gesamtbetrag vorab überwiesen, jedoch seit mittlerweile ca. 2,5 Wochen noch kein Verdeckgestänge bekommen.

Ich werde telefonisch nur die ganze Zeit vertröstet, schön langsam werde ich aber skeptisch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort bitte an: Tino.Laub@gmx.de oder Telefonisch an 0177-38 33 659

2. von Lohhof

3
    18. Oktober 2004
    nun wurde eine persönlich Übergabe für nächste Woche vereinbart und ein Fax in Aussicht gestellt, indem die Zahlung sowie die Übergabe bestätigt werden.

Hört sich soweit wieder gut an, ich halte Euch auf dem Laufenden...:)
    es läuft, angebliche Übergabe 20 oder 21.11.04-die Spannung steigt.
    Schriftlich habe ich mittlerweile ein Bestätigungsfax über die Zahlung und die Übergabe diese Woche!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  3. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Ich hoffe, Du hast zu der ganzen Sache etwas schriftlich. Ansonsten: Den Laden sofort anschreiben (per Einschreiben mit Rückschein) und Termin für die Übergabe setzen. Ansonsten mit dem Anwalt drohen und diesen auch radikal und ohne Verzug einschalten.

Gruß Chris

4. von Lohhof

3
    18. Oktober 2004
    Verdeckgestänge Wurde Übergeben. Alles Ok!!!!!!

Das Verdeckgestänge wurde letztendlich übergeben. Es war eine Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen.

:)

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Der Vorfall hat sich erledigt, die Sachlage wurde vom Käufer richtiggestellt und damit nun keine weiteren Diskussionen folgen wurde das Thema geschlossen. :)

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen