Erfahrungen mit steel seal?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von jubi01, 3. Oktober 2021.

  1. jubi01

    jubi01 Aktives Mitglied

    64
    20. August 2015
  2. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    561
    13. September 2017
    Diese Mittel sind Provisorien und keine echte Lösung. Mittel dieser Art sollen Öffnungen verschließen, doch kann man dieses Mittel nicht gezielt an einer Stelle wirken lassen und somit verstopfen sie u.a. andere Stellen in gleicher Weise. ERGO: Finger weg von solchen Mitteln, die eh nur kurzfristig vermeintliche Abhilfe schaffen.
     
    jubi01 und citynails gefällt das.
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Volle Zustimmung.

    Ich habe mal das defekte Kühlernetz mit dem analogen Zeugs für den Kühlkreislauf abgedichtet - weil wir auf einer Reise waren. Hat auch nur ein paar 100km geholfen und das schlechte Gewissen bleibt, ob es sich nicht an der falschen Stelle festgesetzt hat.
     
    jubi01 gefällt das.
  4. jubi01

    jubi01 Aktives Mitglied

    64
    20. August 2015
    Dankeschön an Euch beide sowie Martin (telefonisch) für die umgehende Kommentierung - habe ich genau so an meinen Freund weitergegeben.
    Viele Grüße von Uwe
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen