Erkennungsmerkmale der frühen 230?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von corima, 22. Juli 2011.

1. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Danke, Heiner.

Hatte ich noch nie im Bild gesehen. Jetzt ist mir auch klar, warum Mercedes damit aufgehört hat.

Sieht deutlich besser aus, aber das Ding zu lackieren, war ihnen wohl zu teuer ...

Überlege fast, mein Armaturenbrett wieder rauszureissen und konventionenbrechend meine nachzulackieren. Ausser Euch würde ja keiner merken, dass es für mittlere 230SL (ca. Fahrgestell 4.000) falsch ist.

Ein schönes Wochenende -

Oliver

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2023
  2. Kutte

Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

638
    13. August 2010
    Hi Oliver,

helf mir mal bitte, mein Handschuhfach sieht genauso aus, FIN ..6***, sehe kein Unterschied.

Wo is der Unterschied?

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Bitte einmal die Griffmulde im Handschuhfach ansehen. Das gab's nur ganz kurz. Die lackierten Sommerbelüftungen dagegen sind ja bei frühen Fahrzeugen bekannt.

Gruß

Ulli

Memmo gefällt das.
  4. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Sorry - ich meinte die lackierte Sommerbelüftung...

5. Kutte

Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

638
    13. August 2010
    Au jaaaaaaa, jetzt sehe ich es :doh:

Memmo gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen