1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

[erledigt] Kleines Script / html Problem im PT Forum

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von woof, 16. Dezember 2008.

  1. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo Detlef und Dominik,

    wenn ich eingeloggt die Forums-Beiträge aktualisiere, steht ganz links immer hinter dem Briefsymbol der Text

    Heute." border="" />

    Das passiert sowohl beim Firefox als auch beim IE6. Im Foto sieht man die Stelle nochmal, rot eingekastelt. Vllt schaut ihr mal nach, was da falsch ist.

    Gruss + danke
    Woof
     

    Anhänge:

  2. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    653
    8. November 2005
    Ist mir auch schon aufgefallen. Diese komischen Zeichen kommen nur bei den Threads, an denen man selber an diesem Tag mitgeschrieben hat.

    @ Woof: finde ich auch gut, dass hier so viel los ist :)
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Danke für die Meldung, ich hab mal was geändert. Mal gucken ob der Fehler nun verschwunden ist. :)
     
  4. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    test

    test ........ (mit 6 Punkten damit ich die Mindestlänge von 10 Zeichen -wie per Popup gefordert- erreiche ;-)

    edit: Mist nu krieg ich die Startseite mit ungelesenen Beiträgen nicht wieder hin...
    naja Rückmeldung kommt in Kürze. Erstmal danke Dominik für die schnelle Reaktion !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  5. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    653
    8. November 2005
    Bei mir wird jetzt alles so angezeigt, wie es sein soll.

    Sebastian
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    War bei mir auch immer so mit der Anzeige "border" - da ich sowieso nichts von Computern verstehe, habe ich mir da nie einen Kopf drüber gemacht :schlafen: und am nächsten Tag war diese Anzeige dann immer verschwunden. Ist jetzt aber tatsächlich nicht mehr vorhanden, habe gerade geschaut.

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.