Ermäßigung bei Oldtimermessen...

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von BMB, 30. Januar 2009.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    DEUVET-Mitglieder erhalten die folgenden Ermäßigung auf den Eintrittspreis bei folgenden Oldtimermessen:

06. - 08.02.09: Bremen Classic Show

Rabatt EUR 2,00

bei Vorlage der DEUVET Card

13. - 15.03.09: Retro Classics Stuttgart

Rabatt EUR 4,00

Bei Vorlage der DEUVET Card und zusätzlich bei Vorlage eines Coupons, der (demnächst) auf der DEUVET Homepage heruntergeladen werden kann

01. – 05.04.09: Techno Classica Essen

Rabatt EUR 2,00

Bei Vorlage der DEUVET Card und bei zusätzlicher Abgabe einer Fotokopie der DEUVET Card an der Kasse (vorher zu Hause anfertigen)

21. – 24.05.09: Klassikwelt Bodensee, Friedrichshafen

Rabatt EUR 3,00

bei Vorlage der DEUVET Card.

Übrigens, auf den meisten dieser Messen hat der DEUVET auch einen Infostand. Einfach mal besuchen, oder näheres hierzu auf www.deuvet.de

BMB
    Bernd Meyer-Brockel

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hat schon jemand ne Ahnung wie [-]teuer[/-] günstig die Preise dieses Jahr in Essen sein werden?

Es ist mir leider nicht möglich die Seite zu betrachten (mein Browser streikt, alle Navigationspunkte sind übereinander) aber ich musste feststellen, dass z.B. das Akkreditierungsformular für die Presse noch vom letzten Jahr ist. Zum Glück hatte ich es noch nicht ausgefüllt und weggeschickt. :confused: :D

Übrigens danke für den Hinweis, 2 EUR sind immerhin was. Reicht für… ne halbe Bratwurst. :sparschwein: :hahn:

3. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Preise

Erwachsene 20,00 €

Jugendliche, Schüler (15 bis 17 Jahre), Studenten, Arbeitslose und Behinderte (gegen Vorlage eines Nachweises) 16,00 €

Kinder und Jugendliche (8 bis 14 Jahre) 10,00 €

Kinder (unter 8 Jahre in Begleitung Erwachsener) freier Eintritt

Familienticket - Eltern mit 2 Kindern (bis 17 Jahre) 50,00 €

Gruppen ab 20 Personen p.P. 18,00 €

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen