Ersatzteile - NOS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von WRe, 6. Januar 2020.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    944
    14. April 2009
  2. Mark-Anton

    Mark-Anton Mitglied

    16
    14. September 2012
    Hallo,

    der Anbieter Firma Kienle ist ein bekannter Restaurateur in Ditzingen, Nähe von Stuttgart. Siehe auch https://www.kienle.com. Qualitativ sehr hochwertig, aber sicher nicht gerade billig. Ich wurde dort mal durch die Hallen geführt, macht fast alles selbst. Geht man wahrscheinlich kein Risiko ein bei den Ersatzteilen, gibt es aber möglicherweise auch woanders günstiger.

    Markus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.