Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mf65x, 13. Januar 2018.

  1. mf65x

    mf65x Aktives Mitglied

    61
    7. Januar 2018
    Guten Abend,

    Mir ist da eine Seite aufgefallen sie nennt sich Pagode info, oder Pagodeteile.
    Ich kümmere mich gerade um die Eratztelbesorgung, deshalb meine Frage ob es auf diesen Seiten als Forumsmitglied ein paar Prozente gibt oder ob es die Gleichen Preise sind wie bei Mercedes Benz?
    Pagode info ist sehr Informativ. gefällt mir .
    LG Andi
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,

    die Seite gehört Herr Koellner.
    Er hat sein Lager in Buchholz und hat nichts mit Mercedes gemeinsam, außer dass er Mercedesteile verkauft.
    Wegen Prozenten, ich würde ihn anschreiben und fragen.
    Herr Koellner ist sehr freundlich und berät zu gern.
    ;)

    Grüße
    Memmo
     
    coca-light und Peter H gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.