Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von tfische2, 12. Mai 2008.

1. tfische2

tfische2 Pagodenfischer

111
    18. Januar 2008
    Hallo,
    meine Pagode ist jetzt endlich angekommen und das ganze sieht nicht so wirklich prickelnd aus. Habe mich auch damit abgefunden das ich das Baby von Grund auf ueberholen muss und dies habe ich auch bereits begonnen.
    Da ist im Ebay eine Firma aus den USA die billig Chromteile anbietet. Dieser Anbieter heisst " foreigncarpartsonline ".
    Kann mir jemand ueber diesen Anbieter im Ebay eine Auskunft geben??
    Seine Bewertungen schauen sich nicht schlecht an und ein Preis von 621 Dollar fuer Front- und Heck Stossstange sind ja nicht schlecht, oder ?

2. pagodenfred

pagodenfred Aktives Mitglied

277
    16. Mai 2007
    Nachfertigungen

Ich habe mir eine Heckstossstange vom Chromeshop24.de mal angesehen,na ja,ist zwar ein metrisches Gewinde,passt auch ordentlich,aber die Oberflächenqualität ist nicht mit der einer originalen MB zu vergleichen.(erkennbare Schleifspuren)
    Gruß Matthias

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen