Ersatzteilpreise

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 17. Dezember 2005.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ...da habe ich doch mal auf einen Werbelink des Pagodentreffs für Citroèn-DS-Teile geklickt,

http://www.2cv-welt.de/shopkfzteile.php?action=close&kfzmodell=ds

ich hätte es lassen sollen...

AE.jpg

Die "Göttin" als Pagodenzeitgenossin ist meines Erachtens auch nicht mehr häufiger als unsere Pagoden im Straßenbild zu sehen, der Enthusiasmus der Göttinnenanbeter (und damit der "EPÖF" (emotionaler Portemonnaie-Öffnungs-Faktor :2cent: :2cent: :2cent: )) mindestens so hoch wie bei uns.

Wenn ich aber die Preise vergleiche...SCHNIEF

Für Melancholiker strengstens empfohlen, dort mal zu stöbern !

Michael, der (geknickte) Antennenbär :(

(mit nunmehr gefüllerter Pagodenkarosse :) )

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  2. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Verstehe!

Seit ich in Bozen mit einem Citroen-Freak (32 Citroen, 2 Cabrio) eine Garage habe bin ich auch zunehmend von der DS und SM angetan.
    Ich dachte eigentlich das diese kompliziert seien, doch da hab ich mich wohl geirrt, die sind so simpel aufgebaut und leicht zerlegbar das ich nicht anders kann als mal fremd zu gehen.
    Bin gerade an einem Cabrio dran das seit 15 Jahren steht, sieht so aus das ich das bekomme!
    Falls nicht, als Notpflaster ist da noch ein SM (Einspritzer ohne Rost) und DS 23 Palas Ie die mir mein Freund abtreten wuerde, dazu helf ich Ihm seinen ersten Benz (W116 450 Se Klima-Schiebedach- Leder) wieder flott zu kriegen!

Wenn man die Preise der Ersatzteile anschaut koennte man nur weinen! Auch sich eventuell einen Umbau von Steidel machen zu lassen ist nicht so irsinnig wie bei dein W111!

Also, goettlicher Spass! Pagodino

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, ihr Zwei,

Citroen DS, find ich klasse:tanzen: . Mein Nachbar hat seit gut 10 Jahren eine in blau-weiß in seiner Halle stehen, wo sie leider vor sich hindämmert, während er nur noch an seiner Ente schraubt und unser örtlicher Citroen-Händler hat auf einem abgelegenen Grundstück seit einiger Zeit eine alte DS 19 (die mit den runden Scheinwerfern) in rot -weiß stehen - leider ohne jeden Schutz im Freien:kotz: ..

Seht mal hier nach:
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t2023-alte-fotos.html?highlight=citroen+ds

Ich hatte schon damals einen guten Geschmack;)

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Michael,

schönes Foto. Heute wär so ein Rumturnen auf der Haube wohl nicht mehr erlaubt.

Gruß

Ulli

PS: An den Rest: Bitte weitere Fotos o. dgl. in den anderen Beitrag einstellen (sh. oben. Danke!)

5. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    ..Du brauchst kein neues Gewinde für die Fotos zu machen, das hat der Ulli schon eingerichtet !
    norbert

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
  7. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Schon passiert :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen