Erste Versuche mit der GoPro - Fahrt durch den Harz

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von shlomo, 18. September 2013.

  1. shlomo

    shlomo Aktives Mitglied

    230
    22. August 2007
    Hallo,

    ich wollte euch meine ersten Gehversuche mit der GoPro Hero3 nicht vorenthalten. Wir haben einige Einstellungen ausprobiert und das Ganze zusammengeschnitten mit der kostenlosen GoPro-eigenen Software. Hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gebracht und mein Kumpel und Aufnahmeleiter Roberto hat das Video auf seinem Youtubekanal online gestellt:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q9H0UE182s8#t=99

    Wir werden so etwas in Zukunft wohl öfter in Angriff nehmen und hoffentlich immer besser ;)

    Grüße
    Knut
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Knut,

    tolle Aufnahmen die ihr da mit der GoPro gemacht habt. Ich habe die GoPro
    Hero3 Black Edition fast immer an der Pagode (Halterung vorne links an der Frontscheibe)
    Der Nachteil der GoPro ist der fehlende bzw. mit aufgenommene Ton.
    Alle Aufnahmen leben von der Hintergrundmusik (eure finde ich gut) und es fehlt an den Fahrgeräuschen.
    Bitte mehr davon.

    vG
    Detlef H.
     
  3. shlomo

    shlomo Aktives Mitglied

    230
    22. August 2007
    Hallo Detlef,

    dankeschön! Wir wollen schon bald wieder aktiv werden und haben auch einige neue Ideen.
    Das Problem "Sound" beschäftigt uns auch nocht - wir hoffen mit einem separaten Mikro und geeigneter Platzierung bessere Ergebnisse zu bekommen.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.