hallo, bis jetzt gefaellt mir die seite ganz gut, ein paar mehr bilder wuerden aber der seite gut tun. viel spass noch pagode280sl
Hallo pagode280sl, Wenn du Bilder hast können wir sie gerne veröffentlichen. Erst gestern haben wir eine eMail mit vielen Bildern erhalten. Leider gibt es noch ein paar kleinere Probleme aber wenn diese behoben sind stellen wir sie online gruß
hallo d.Hahn, ich habe meine ganze restauration mit bildern dokumentiert. sind ueber 150 bilder zusammen gekommen. was brauchst du????? gruss
Hallo pagode280sl schön währen ein paar Bilder vorher-nachher, von aussen, von innen und Technik. Schön währe es, mit kurzer Beschreibung. gruss Detlef H.
Schoen auch Pagode280SL hier auf der Seite zu sehen. Thomas hat mir schon mal Geld gespart, seine KFZ schein kopie gefaxt fuer TUEV eintrag von 185/70 statt der 185 HR14 Michelin. Geht uebrigens prima mit den Reifen, und eine Scheuerleiste haben sie auch. Stephan
gruess stephan, freud mich das ich dir helfen konnte ) das waren doch aber 195/70er . hast du dir auch die toyo drauf gemacht???? und wie bist du zufrieden? ich finde die reifen einfach nur KLASSE. @d.Hahn ich werde mal ein paar bilder am WE zusammenstellen, wo soll ich sie hinschicken??? gruss
Hallo, am besten an dominik@pagodentreff.de Wenn möglich mit ner kurzen Beschreibung (Bj. etc.), ich werde mich dann drum kümmern gruß, Dominik H.
hallo, so die bilder habe ich dir gestern abend doch noch zu geschickt. gruss thomas (p.s. kann heute meine "neuen" sitze vom satler holen, der fruehling kann kommen)
Guten Morgen, Ich habe gerade erstmal eine eMail an die Firma geschickt die uns die eMail-Adressen und den anderen Kram zur Verfügung stellt. Wie Pagode Essen auch schon gemerkt hat kommen nicht immer alle eMails bei mir an. Ich habe heute und gestern keine Bilder erhalten. Merkwürdig und ärgerlich wie ich finde. grüße, Dominik H.
Hi Thomas, 195/70 - kann sein. pagode ist beim boschdienst, zur diaet (muss von den 20l runter) wenn ich die naechste woche abhole schaue ich nochmal nach. habe keinen toyo, aber bin nicht mehr sicher was (rund, schwarz und scheuerleiste, das weiss ich noch ;-) ) schreibe ich dann auch. schoenes wochenede Stephan
so die zweite versuch ist unterwegs zu euch, habe es gleich an beide email adressen geschickt. gruss thomas p.s. habe eben meine sitze vom satler geholt. dem mann muss ich auf diesem wege mal ein RIESSEN LOB aussprechen, KLASSE arbeit gemacht ) der fruehling kann kommen
Also, die eMail-Adresse geht ab sofort wieder. Dankend erhalten von: Thomas Guth (18 Bilder), Stephan Weist (6 Bilder). Die 24 Bilder muss ich nur noch verkleinern, ein Wasserzeichen draufmachen und online stellen. Die Bildergalerie bauen wir übrigens gerade um. Bei der Menge an Bildern wird es sonst ziemlich eng gruß, Dominik H.