erster Beitrag

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 22. November 2003.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Willkommen :)
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,

    bis jetzt gefaellt mir die seite ganz gut, ein paar mehr bilder wuerden aber der seite gut tun.


    viel spass noch
    pagode280sl
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo pagode280sl,


    Wenn du Bilder hast können wir sie gerne veröffentlichen. Erst gestern haben wir eine eMail mit vielen Bildern erhalten. Leider gibt es noch ein paar kleinere Probleme aber wenn diese behoben sind stellen wir sie online :)


    gruß
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo d.Hahn,

    ich habe meine ganze restauration mit bildern dokumentiert. sind ueber 150 bilder zusammen gekommen.

    was brauchst du?????

    gruss
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo pagode280sl

    schön währen ein paar Bilder vorher-nachher, von aussen, von innen und Technik. Schön währe es, mit kurzer Beschreibung.

    gruss Detlef H.
     
  6. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    Schoen auch Pagode280SL hier auf der Seite zu sehen. Thomas hat mir schon mal Geld gespart, seine KFZ schein kopie gefaxt fuer TUEV eintrag von 185/70 statt der 185 HR14 Michelin.

    Geht uebrigens prima mit den Reifen, und eine Scheuerleiste haben sie auch.

    Stephan
     
  7. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    gruess stephan,

    freud mich das ich dir helfen konnte :eek:)
    das waren doch aber 195/70er . hast du dir auch die toyo drauf gemacht???? und wie bist du zufrieden? ich finde die reifen einfach nur KLASSE.

    @d.Hahn
    ich werde mal ein paar bilder am WE zusammenstellen, wo soll ich sie hinschicken???

    gruss
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    am besten an dominik@pagodentreff.de

    Wenn möglich mit ner kurzen Beschreibung (Bj. etc.), ich werde mich dann drum kümmern :)


    gruß,
    Dominik H.
     
  9. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,

    so die bilder habe ich dir gestern abend doch noch zu geschickt.

    gruss thomas (p.s. kann heute meine "neuen" sitze vom satler holen, der fruehling kann kommen:eek:)
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Guten Morgen,


    Ich habe gerade erstmal eine eMail an die Firma geschickt die uns die eMail-Adressen und den anderen Kram zur Verfügung stellt. Wie Pagode Essen auch schon gemerkt hat kommen nicht immer alle eMails bei mir an. Ich habe heute und gestern keine Bilder erhalten. Merkwürdig und ärgerlich wie ich finde.


    grüße,
    Dominik H.
     
  11. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    Hi Thomas,

    195/70 - kann sein. pagode ist beim boschdienst, zur diaet (muss von den 20l runter) wenn ich die naechste woche abhole schaue ich nochmal nach.

    habe keinen toyo, aber bin nicht mehr sicher was (rund, schwarz und scheuerleiste, das weiss ich noch ;-) ) schreibe ich dann auch.

    schoenes wochenede
    Stephan
     
  12. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    so die zweite versuch ist unterwegs zu euch, habe es gleich an beide email adressen geschickt.

    gruss thomas

    p.s. habe eben meine sitze vom satler geholt. dem mann muss ich auf diesem wege mal ein RIESSEN LOB aussprechen, KLASSE arbeit gemacht :eek:)
    der fruehling kann kommen
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Also, die eMail-Adresse geht ab sofort wieder.

    Dankend erhalten von: Thomas Guth (18 Bilder), Stephan Weist (6 Bilder).

    Die 24 Bilder muss ich nur noch verkleinern, ein Wasserzeichen draufmachen und online stellen.

    Die Bildergalerie bauen wir übrigens gerade um. Bei der Menge an Bildern wird es sonst ziemlich eng :)


    gruß,
    Dominik H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.