Es gibt noch ADAC Engel, die was können oder nachts um kurz vor 3 an der Tanke...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 20. Mai 2025 um 19:31 Uhr.

1. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Moin -

am Sonntag habe ich RedCedes in den Norden verlegt.

Lief eigentlich auch alles wunderbar, neues Verdeck und Scheiben sitzen. Mitschwimmen im Rückreise Verkehr ging auch.

Um kurz vor 21 Uhr ging die Ladekontrollleuchte an und Kühlwassertemperatur stieg. Hab mir gleich in den A**** gebissen, weil ich seit 1996 Immer Ersatzriemen dabei habe. Nur dieses Mal lagen sie noch auf der Werkbank.

Zwischen 21 und 22 Uhr probiert aus den Restposten des Autohofs einen passenden Keilriemen aufzuziehen - leider 15mm zu klein.

IMG_20250518_212234.jpg

22 Uhr ADAC angerufen, von gelernte Kfz Meister (der mit Abschleppen mehr verdient) um 23.30 auf Hof der kleinen Restwerkstatt geschleppt worden. Um 0:15 Uhr einen, mit 9 DM ausgezeichneten, 13x900 Riemem gemeinsam aufgezogen gehabt und auch den Servoriemen wieder drauf.

IMG_20250520_192740.jpg

Um 2:55 Uhr nochmal die letzten 20 Liter für die letzten 70km getankt.

IMG_20250520_192834.jpg

Um 3:55 auf dem Sofa eingeschlafen. Um 7:15 Kind zur Schule gebracht.

Heute diverse Riemen geliefert bekommen :bierkrug:.

Ahoi -
    Oliver

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    So, kann ein erholsames Wochenende laufen.

grüße vom Detlef

goldhamme_rulez gefällt das.
  3. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

770
    8. November 2005
    Das Bild ist seeeeehr cool!

722, goldhamme_rulez und ursodent gefällt das.
  4. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Was für den Kalender!

722, goldhamme_rulez und MB-doc gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen