Es sollte die Sonne scheinen...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von jama, 20. Dezember 2021.

  1. jama

    jama jama

    242
    31. Oktober 2014
    Moin,

    gestern sollte ja hier in der Hamburger Ecke die Sonne leicht scheinen und ich wollte noch
    eine Salzfrei Runde 2021 drehen.
    Leider hat es mit der Sonne nicht geklappt.
    Dennoch bin ich dann los, bin so um 100km gefahren und habe sie anschließend für dieses Jahr weggestellt.
    Fazit: Hat auch ohne Sonne Spaß gemacht.

    IMG_9381.JPG
    Viele Grüße
    Jürgen
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Du warst also PISLn

    :bierkrug:
     
    Cephyr, jama und Sinan gefällt das.
  3. Gotom

    Gotom Aktives Mitglied

    36
    16. Juli 2015
    Sehr schöne Farbgebung
     
  4. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Moin, haben wir ggf. denselben Farbcode? Sehr schick mit dem hellen Verdeck.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.