Ich biete ESP R24W

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Christoph Haub, 11. Februar 2023.

  1. Christoph Haub

    Christoph Haub Aktives Mitglied

    41
    8. Oktober 2010
    Ich biete ein grundüberholte und von namhaften, in diesem Forum bekannten Experten aus Wolfschlugen eingestellte Einspritzpumpe R24W. Das war das letzte Model für den M130 mit optimierter Höhendruckdose. Die Pumpe wurde 2021 eingestellt, defekte Teile getauscht und auf die Hälfte der Bosch-üblichen Toleranzen eingestellt Danach lief sie ca. 3.000 tadelos in meinem Motor. Ich verkaufe sie, da inzwischen meine originale R21 überholt wurde. Verkauf zu Selbstkosten (Kaufpreis plus Kosten Revision/ Einstellung). Rechnungen und Einstellprotokol gibt es natürlich dazu. Versand sollte auch möglich sein. Bei Interesse gerne PN.
     

    Anhänge:

    goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.