ESP und falscher Motor

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Morgan, 16. Juli 2005.

  1. Morgan

    Morgan Mitglied

    6
    9. Juli 2005
    Hallo,

    ich möchte mich recht herzlich bei euch allen bedanken. Es ist zwar richtig das nun die Originalität etwas in Mitleidenschaft gezogen wird bei meinem Fahrzeug, aber man muss auch den Preis sehen, den ich für dieses Fahrzeug bezahlt habe, des weiteren kann man den Vorbesitzer keinen Vorwurf machen, er hat das Fahrzeug auch erst vor fünf Jahren erworben und ist bezüglich des technischen Wissens total unbedarft gewesen, wie gesagt, ich restauriere seit 20 Jahren englische Fahrzeuge und dies ist halt mein erstes deutsches Fahrzeug.
    Aber an alle, es macht sehr viel Spass mit diesem Fahrzeug, auch wenn nicht die originale Maschine implantiert ist. Vielleicht erwische ich doch noch mal eine für unser neues Fahrzeug.
    Was aber am wichtigsten ist, mann sollte sich immer überlegen, ob sein Fahrzeug auch wirklich "ORIGINAL" ist, in meinem Fall dachte ich es, weil der KFZ-Brief ( Pappbrief) nur 3 Haltereintragungen aufweist und die Besitzer alle in München wohnten, (Annahme der Originalität) und man sollte sich nicht gleich mit den rechtlichen Dingen beschäfftigen, die Fahrzeuge sind ja immerhin 40 Jahre alt.

    Gruß und Dank an Alle

    Morgan
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...und nicht nur das. Eine 'Pagode' ist schliesslich kein
    Wertpapier mit täglichen Notierungen. Sie soll vor allem
    eins: Spass machen.


    Detlef (der Hesse) :eek:




     
  3. w113 silber

    w113 silber w113 silber

    71
    13. Juni 2005
    Motor

    ja !!!kann mich nur den worten von zwoachzig sl anschliessen !!Fahren und Spass an "unseren"oldies haben!!!:banane:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.